Mitspielen

MITTWOCH, 20 Uhr

MUSIKPROBE

Mittwoch, 20:00 Uhr. Das ist unsere Probenzeit im ehemaligen Jugendheim in der Dorfmitte von Virnsberg. In der Regel finden die zweistündigen Proben ganzjährig statt, nur in den Sommerferien und zwischen den Jahren bleibt der Probenraum geschlossen.

MITSPIELEN darf und soll bei uns jede und jeder, der oder die ein Instrument spielen kann, das man in der Blasmusik brauchen kann und Lust auf gemeinsames Musikmachen rund um Virnsberg hat – richtig und schön spielen ist natürlich immer angedacht, aber auch ein falscher Ton rutscht eben mal raus. Wichtig ist der Spaß am Hobby und natürlich, dass auch die Zuhörerschaft auf seine Kosten kommt.

Bei uns gibt es:

// kein Mindesalter und keine Altersobergrenze

// kein Muss eines Musikerleistungsabzeichens

// verschiedene Auftritte vom Geburtstagsständerle bis zum Festzelt

// Notenmaterial von Böhmisch bis Pop

// ein facettenreiches Vereinsleben

// großen Bedarf an neuen Vereinsmitgliedern – deshalb:

MITMACHEN und DABEISEIN!
Melde dich einfach bei der Vorstandschaft oder komme zu einer Musikprobe vorbei.