Blaulicht-Frühschoppen bei der Feuerwehr Herrieden

Die Party am Vorabend war wohl sehr erfolgreich, denn zu Beginn waren die Zuschauerreihen sehr dünn besetzt. Aber dies änderte sich schnell und spätestens zur Mittagszeit waren alle Plätze in der Feuerwehrhalle besetzt.

Wir präsentierten in den vier Stunden wieder unsere traditionellen Klassiker wie „Wir Musikanten“ oder den „Märchenwalzer“. Aber auch Lieder mit mehr Wumms wie „Hits der 70er“, „Narcotic“ und natürlich „Saludos Amigos“ durften nicht fehlen. Alfred als Solist an den Maracas ließ sich dabei nicht lumpen und zeigte wieder vollen Körpereinsatz inklusive Blasen an den Händen. Trotz der längeren Spielzeit war es ein sehr schöner und abwechslungsreicher Auftritt. Auch die Verpflegung durch die Feuerwehr Herrieden war top! Vielen Dank für die Einladung – wir kommen gerne wieder!

Ein Gedanke zu „Blaulicht-Frühschoppen bei der Feuerwehr Herrieden“