Zum Inhalt springen

Endlich ist sie da: die neue Homepage

Es hat dann doch länger gedauert, als irgendwann einmal gedacht. Aber nun ist es geschafft: wir haben unseren Webauftritt in ein neues Design gepackt. An der ein oder anderen Stelle mag es vielleicht noch nicht ganz rund sein, da werden wir gerne noch nachbessern oder Inhalte hinzufügen. Falls euch also inhaltliche oder technische Fehlerchen auffallen, meldet das gerne an kontakt@blaskapellevirnsberg.de oder sprecht uns persönlich an.

An dieser Stelle geht ein ganz dickes großes DANKESCHÖN an unser passives Mitglied Christoph Strauß, der die alte Homepage damals, 2014, extra für uns programmiert und stetig technisch betreut hat. Auch wenn die ganz individuelle Lösung nun abgelöst wurde, sind wir sehr froh, ihn weiterhin als Ansprechpartner an unserer Seite zu wissen! 🙂

So, nun viel Spaß beim Durchschauen. Den Bereich MITMACHEN wollen wir euch ganz besonders ans Herz legen, denn wir wollen ja nicht nur digital gut aufgestellt sein, sondern vor allem eins: analoge, unverfälschte und frische Virnsberger Blasmusik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert