Zum Inhalt springen

Weihnachtsmarkt und Christmette

Auf dem Flachsländer Weihnachtsmarkt am 16.12.2023

Alle zwei Jahre wieder sind wir zu Gast auf dem Flachsländer Weihnachtsmarkt. Zum Besten gegeben wurden unter anderem Cinderellas Dance, Little Drummer Boy und natürlich jede Menge altbekannte und bewährte Weihnachtslieder. Auch wenn es an diesem Adventswochenende angenehm mild war, ließen sich Gäste und manch ein Musiker Glühwein und andere heiße und kalte Weihnachtsleckereien schmecken.

Virnsberger christmette

Mit der Christmette an Heilig Abend ging das Jahr 2023 musikalisch zu Ende. Bei der viertelstündigen, weihnachtlichen Einstimmung vor dem Gottesdienst wurde unter anderem „Advent is a Leuchtn“ vorgetragen – mit diesen Klängen dürften sich bei den Virnsbergern doch recht deutliche Weihnachtsgefühle eingestellt haben. Der Gottesdienst wurde anschließend abwechselnd mit der Orgel gestaltet. Spätestens mit dem Schlusslied „Stille Nacht, Heilige Nacht“ sollte dann auch beim letzten Kirchenbesucher der Weihnachtszauber in und um Virnsberg angekommen sein.

Allen unseren Unterstützern, Zuhörern und aktiven wie passiven Mitgliedern wünschen wir nun ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage „dazwischen“ und natürlich einen glücklichen, gesunden Start ins Jahr 2024. DANKE, dass ihr 2023 wieder an unserer Seite wart! Unseren Terminkalender 2024 veröffentlichen wir in Kürze HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert